Ergebnis 1 bis 2 von 2

Firefox Add On [Colour That Site]

Da ich Schwierigkeiten mit dem Schreiben hatte (Weiße Schrift auf Weißem Hintergrund) und es mir zu mühsam wurde, "blind" zu schreiben, habe ich nun, nach dem ich es gefunden habe, dieses Add On benutzt und selbst individuell die Farben geändert.

Jetzt, wo ich diese Möglichkeit kenne, brauch ich nur die Schönheitsfehler selbst beheben und die Besitzer einer Seite müssen sich nicht mehr den Kopf heiß denken, wie sie Schwierigkeiten für die Allgemeinheit bestmöglichst beheben, was das Thema Style & Farben betrifft.

Ich empfehle daher jedem, der Problemchen hat, den Style zu nutzen, der ihm am besten schmeckt und etwelche Fehler selbst zu beheben.

(Es gibt, wenn du nach COLOUR THAT SITE in den Erweiterungen suchst, ein Video, dass sehr gut erklärt, wie es funktioniert)

P.S. Exportieren & Speichern nicht vergessen
    Geändert von Buddy (14.01.17 um 04:44 Uhr)
    Bei so manchem "Antwortpotential" wäre es besser, gar nichts gefragt zu haben

GAME ADMIN Avatar von Lumpi
    Herkunft
    A9
    Warum denn so umständlich? Wer hier ned weiß auf weißen Grund schreiben mag, braucht doch bloß zum WYSIWYG Editor wechseln (erste Kasterl im Kopfbereich des Eingabefeldes)
    Meine Kinder spielen auf der Autobahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer