Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    WEBMASTER Avatar von Pirates
    Zitat Zitat von ¯\_(ツ)_/¯ Beitrag anzeigen
    Die Downloads gehen schonmal wieder!

Ursache des Fehlers: 1und1 updated momentan alle alten Server von 32 auf 64 Bit und deshalb ging der oben erwähnte Loader nicht mehr.

Woher ich das weiss? Jedenfalls nicht von 1und1, die haben wie üblich keine Info wegen eventueller Updates rausgeschickt.

Mit Hilfe der Hersteller des Ioncube Loaders sind wir darauf gekommen. Alten Loader runtergeschmissen, 64 Bit Version installiert, fertig.
    Danke für die INFO

GAMER Avatar von Stine
    Vielen Dank für Info

Das mit dem Speichern bei manchen Games ist noch in Arbeit, kriegen wir aber auch noch hin

Vielen Dank für eure Mühe

Ich habe eben eine Beobachtung gemacht. Die ganze Zeit mit dem Browser Microsoft Edge gespielt und da werden die Scores teilweise nicht gespeichert. Aber mit dem Chrome Browser funktionieren die Spiele wieder einwandfrei

Aha, wir kommen dem also näher

Kann das mit Edge dummerweise nicht nachvollziehen, hatte Donnerstag Morgen einen Festplattencrash und seitdem gar kein Windows mehr.

GAMER Avatar von Stine
    Hallo,

wolte das Food Zong Connect downloaden, aber es kommt diese meldung:

Site error: the file /homepages/44/d527194015/htdocs/arcadesyndicate/games/arcade/addon/game_download_addon-encoded.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.6.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.

lg
    Stine

Na klasse, da scheint 1und1 wieder rumgespielt zu haben

Werde mich heute Abend drum kümmern, danke dir für den Hinweis

WEBMASTER Avatar von Pirates
    Jo habe grade bemerkt dass bei mir das Selbe ist

Zitat Zitat von Stine Beitrag anzeigen
    Hallo,

wolte das Food Zong Connect downloaden, aber es kommt diese meldung:

Site error: the file /homepages/44/d527194015/htdocs/arcadesyndicate/games/arcade/addon/game_download_addon-encoded.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.6.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.

lg
    Stine

Ist in Arbeit, nur einfach neue Version vom Loader drüberbügeln wie letztes mal, reicht diesmal anscheinend nicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer