Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    Danke dir, bin wie gesagt dabei. Was die Downloads angeht...

Code:
    The following problems have been found with the ionCube Loader installation:

• The necessary zend_extension line could not be found in the configuration.
    • The loader file found at /homepages/*****/htdocs/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so is not the correct one for your system.
    • You have the wrong loader for your operating system, .
    Ist auf einmal die falsche Version für unser Betriebssystem, obwohl das jetzt Monatelang einwandfrei funktioniert hat.

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass das Facebook Login auch seit 2 Tagen nicht mehr geht, dachte aber das wäre eine Störung bei FB selber.

Da das hier im Gegensatz zu früher kein eigener Server ist, haben wir keinen Einfluss auf die Konfiguration und dazu ist auch noch Wochenende.

Hoffe jedenfalls, dass das so schnell wie möglich behoben ist...

Und was heißt das jetzt für die Spiele? Kann dir ehrlich gesagt nicht folgen :-( Kannst du das Problem beheben, dass wir wieder Freude am spielen haben?

Klar wird das wieder in Ordnung gebracht, nur liegt das Board mit anderen Kunden auf einem normalen Webspace, wo man nicht auf alles selber Zugriff hat.

GAME ADMIN Avatar von Lumpi
    Herkunft
    A9
    Zitat Zitat von ¯\_(ツ)_/¯ Beitrag anzeigen
    Klar wird das wieder in Ordnung gebracht, nur liegt das Board mit anderen Kunden auf einem normalen Webspace, wo man nicht auf alles selber Zugriff hat.
    Was da heißt, man muß den Hoster bezüglich dieses Problemes anschreiben, und hoffen daß er es schnellstmöglich wieder richtet. Wenn dieser nämlich Änerungen vorgenommen hat, sei es durch Sicherheitspatch oder sonstwas, können in einer Forensoftware Probleme auftauchen. Gerade bei Spielen reicht es wenn "Safe mod" auf "on" gestellt wurde. Diese und ähnliche Einstellungen sind nur V oder root -Server Admins zugänglich. Freilich könnt man die Seite auch über einen gemieteten V oder root Server betreiben, was aber einen enormen Mehraufwand an Kosten und Arbeit hervorrufen würde.
    Meine Kinder spielen auf der Autobahn

Vielen lieben Dank für eure Ausführungen. Ich harre der Dinge, die da kommen ;-)

Die Mahjongg Spielen funktionieren immer noch nicht Habt ihr euch schon um das besagte Problem gekümmert? Vielen Dank ;-)

Ist in Arbeit, Hoster verweist mich auf den Hersteller von dem PHP-Modul usw.

Kann es sein, dass diese neue Mahjong Reihe komplett schrott ist?

Bis auf das Indiana Jones Hidden Numbers gingen alle neuen Games die ich die Tage angetestet hab, auch das für die neue Challenge

Ich habe die neuen noch nicht ausprobiert, aber die alten funktionieren auch nicht. Ich schicke dir mal ein paar links, wo es nicht funktioniert, vielleicht kannst du da mehr mit anfangen? http://www.arcade-syndicate.net/game...ll&gameid=1649, http://www.arcade-syndicate.net/game...l&gameid=20424, http://www.arcade-syndicate.net/games/arcade.php?do=playfull&gameid=7320.>- Die Mahjongg Spiele meine ich ... Vielen Dank

OK, schaue ich mal rein. Die 6 neuen heute gingen jedenfalls bis auf eins.

Die Downloads gehen schonmal wieder!

Ursache des Fehlers: 1und1 updated momentan alle alten Server von 32 auf 64 Bit und deshalb ging der oben erwähnte Loader nicht mehr.

Woher ich das weiss? Jedenfalls nicht von 1und1, die haben wie üblich keine Info wegen eventueller Updates rausgeschickt.

Mit Hilfe der Hersteller des Ioncube Loaders sind wir darauf gekommen. Alten Loader runtergeschmissen, 64 Bit Version installiert, fertig.

Das kann allerdings nichts damit zu tun haben, dass manche Spiele auf einmal nicht mehr speichern, da müssen wir wohl noch weitersuchen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer