Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben,
    doch ich muss es einfach fragen:

Wurden hier im JUNI aus Versehen die Punkte der Rangliste gespeichert, statt der Highscores?

GAME ADMIN Avatar von Lumpi
    Herkunft
    A9
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben,
    doch ich muss es einfach fragen:

Wurden hier im JUNI aus Versehen die Punkte der Rangliste gespeichert, statt der Highscores?
    Sollten irgendwelche Verdachtsmomente bestehen, sollten diese dem techn. Admin per PN mitgeteilt werden, welcher sich dann der Sache animmt. Ich selbst kann im Moment hier jetzt nichts Auffälliges entdecken.
    Meine Kinder spielen auf der Autobahn

Hallo Leute,

hab die Antworten wohl damals übersehen. Das funktioniert folgendermassen:

- Die einzelnen Ergebnisse 1-9 sind direkt aus der Spielhalle.
    - Das mit den Gesamthighscores des Monats ist eigentlich keine richtige Statistik, das gibt die Spielhalle selber so auch nicht aus.

Das ist die Anzahl der automatischen geposteten Highscore Threads, die sich den Monat über in diesem Forum ansammeln http://www.arcade-syndicate.net/game...?30-HIGHSCORES

Da klicke ich am Monatsende auf löschen und trage die Summe manuell in das Widget ein.

Und theoretisch müssten das wirklich viel mehr sein, in diesem Monat hatten ja alle wirklich alle Spieler in der Top 9 über 1.000 Highscores.

Wahrscheinlich habe ich mich da beim eintragen Nachts vertippt, kann ich ein halbes Jahr danach aber auch nicht mehr nachvollziehen

[edit] Ich werde das diesen Monat aber mal im Auge behalten, wie sich das mit den Threads verhält. Anstatt an jedem ersten das Forum zu leeren, könnte man die auch zum vergleichen in ein leeres Archiv verschieben.

OK Leute, die alten Highscore Threads werden jetzt nicht mehr nach Sessionende gelöscht, sondern einen Monat lang aufbewahrt.

Dafür wurde ein Unterforum Vormonat eingerichtet. Falls also noch einmal jemand etwas nachvollziehen möchte, hat er nun 30 Tage dafür Zeit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer